KI-Chatbot für deine Website: Dein intelligenter Kundenservice rund um die Uhr!
Jeder möchte seinen Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Jedoch sind die Kapazitäten meist begrenzt oder Prioriäten verschoben. Mit FyreBot von OnFyre erhältst du jetzt jedoch einen, individuell auf deine Unternehmensdaten trainierten, KI-Chatbot für deine Website. Mit dieser innovativen Neuerung kannst du deinen Kundenservice verbessern, 24/7-Support anbieten und sogar deine Umsätze ankurbeln.
Was ist ein KI-Chatbot
Ein KI-Chatbot ist ein Computerprogramm, das mit Menschen in natürlicher Sprache kommunizieren kann. KI-Chatbots können auf deiner Website eingesetzt werden, um Website-Besucher zu beraten, Fragen zu beantworten und sogar Produkte zu verkaufen.
Wie funktioniert ein KI-Chatbot
KI-Chatbots werden mit Machine Learning trainiert. Das bedeutet, dass sie mit großen Datenmengen gefüttert werden, um zu lernen, wie sie mit Menschen interagieren können. Die Daten können aus verschiedenen Quellen stammen, z. B. aus Website-Chats, E-Mails und Social Media.
Welche Vorteile bietet mir der FyreBot KI-Chatbot?
Neuste KI-Technologie: unser Chatbot läuft auf der Basis von GPT 4. Nachfolgende Modelle werden ebenfalls zur Verfügung stehen.
BESONDERHEIT: Unser FyreBot hat, gegenüber den meisten anderen Chatbots am Markt, einen entscheidenden Vorteil: Deine Unternehmensinformationen werden als strukturierte Daten angelegt, was dem Chatbot eine viel präzisere und effektivere Funktion verleiht. Zudem kann FyreBot bspw. Kontaktdaten von Kunden abfragen und diese in Google Sheets speichern oder per Automation direkt in dein Kunden- und Projektmanagement-Tool übertragen.
Verbesserter Kundenservice: FyreBot kann deinen Kunden rund um die Uhr Support anbieten, auch wenn du und deine Mitarbeiter nicht verfügbar sind.
Geringere Kosten: Mit FyreBot lassen sich viele Aufgaben automatisieren, die sonst von Mitarbeitern erledigt werden müssten.
Erhöhte Umsätze: FyreBot kann Produkte und Dienstleistungen direkt auf deiner Website empfehlen oder sogar den Verkauf einleiten.
Verbesserte Kundenbindung: FyreBot bietet deinen Besuchern eine personalisierte Kundenerfahrung, die die Kundenbindung verbessern kann.
Starke Argumente: Fakten & Zahlen, die überzeugen
78 % der Verbraucher geben an, dass sie KI-Chatbots für eine schnellere und einfachere Kundenbetreuung bevorzugen. (Quelle: Forrester Research)
40% der Verbraucher gaben an, dass sie eher bei einem Unternehmen einkaufen würden, das einen KI-Chatbot für den Kundenservice anbietet. (Quelle:Jupiter Research)
KI-Chatbots können die Kundenzufriedenheit um bis zu 20 % verbessern. (Quelle: Oracle)
KI-Chatbots können die Zeit, die Mitarbeiter für sich wiederholende Aufgaben aufwenden müssen, um bis zu 45 % reduzieren. (Quelle: McKinsey & Company)
KI-Chatbots können den durchschnittlichen Bestellwert um bis zu 10 % erhöhen. (Quelle: Forbes)
KI-Chatbots können die Konversionsrate um bis zu 30 % steigern. (Quelle: Drift)
KI-Chatbots können die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Kundenanfragen um bis zu 70 % reduzieren. (Quelle: Gartner)
Starte jetzt in die Zukunft, mit personalisiertem KI-Chatbot und beeindrucke schon heute Kunden, Lieferanten und Konkurrenten!
FyreBot beantwortet automatisch Fragen von deinen Websitebesuchern/Kunden auf Grundlage deiner Unternehmensdaten. Dabei ist er sogar in der Lage selbst Fragen an seinen Gesprächspartner zu stellen und Daten abzufragen.
FyreBot liest und versteht ihm zur Verfügung gestellte Daten wie Namen, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern etc.
Diese Daten schreibt er in eine Google Sheets Tabelle. Von dort können die Daten einfach automatisch weiterverarbeitet werden, bspw. per E-Mail versendet oder in dein Projekt- und Kundenmanagement-Programm weitergeleitet werden.
Das Training von FyreBot mit deinen Unternehmensdaten übernehmen wir für dich. FyreBot kann einfach mit verschiedenen Datenquellen trainiert werden. Im Anschluss überwacht er selbstständig Änderungen an deinen Daten und synchronisiert diese mit seiner Wissensdatenbank, sodass du die KI direkt durch deine Quelldaten trainieren kannst. Somit ist FyreBot immer auf dem aktuellsten Stand deiner Unternehmensinformationen.
Deine Unternehmensinformationen können FyreBot einfach über Google Sheets Tabellen, PDF-, Word-, Textdokumente oder deine Website, welche er selbstständig scannt und analysiert, zur Verfügung gestellt werden.
Datenquellen wie Google Sheets oder Websites müssen nur einmal verbunden werden. Alle möglichen späteren Änderungen an den Daten werden automatisch synchronisiert. Somit ist dein FyreBot immer automatisch auf dem neuesten Stand der Dinge, was dein Unternehmen angeht.
FyreBot versteht und antwortet automatisch in der korrekten Sprache. Er beherrscht dabei über 90 verschiedene Sprachen.
Die Einbindung von FyreBot übernehmen wir für dich. Er kann einfach als kleines Widget in einer unteren Ecke deiner Website eingebunden werden. Du hast jedoch zusätzlich auch die Möglichkeit einen direkten Link zu FyreBot (bspw. per E-Mail oder auf Social-Media) weiterzugeben.
Angetrieben von GPT-4 Turbo, greift FyreBot auf die leistungsstärkste KI-Technologie von OpenAI zurück. Neuer Modelle, die folgen, werden wir selbstverständlich ebenfalls integrieren und zur Verfügung stellen.
Mit der Zuweisung einer bestimmten Rolle und individuellen Anweisungen an FyreBot, kann dieser ganz bestimmte Aufgaben erfüllen und in verschiedenen Geschäftsbereichen eingesetzt werden. Zusätzlich lässt sich festlegen, in welchem Ton/sprachlichen Stil (bspw. formell, locker, humorvoll) FyreBot Unterhaltungen führt, um ihn bestmöglich an deinen Unternehmensauftritt anzupassen.
Passe das Erscheinungsbild deiner Marke an und wähle einen Konversationston, der zum Image deiner Firma passt, den dein Chatbot verwenden soll. Passe das Erscheinungsbild farblich an das deiner Website an. Optional kannst du auch das FyreBot-Logo entfernen, sodass er komplett in deinem Firmennamen auftritt.
Wir greifen nur auf die von dir ausgewählten Daten zu. Diese werden zudem niemals für das Training von ChatGPT verwendet. Durch einen Datenschutz-Disclaimer stellen wir auch die DSGVO-Konformität sicher.
Für kurze Zeit bieten wir FyreBot in allen Website-Paketen für 0,00 € statt 38,00 €/Monat an. Die einzigen Kosten, die anfallen, sind die Message-Token für die Nutzung von GPT4 von OpenAI. Diese berechnen wir Token-genau monatlich ab. Dabei behältst du die volle Kontrolle, indem du ein maximales Monatsbudget angeben kannst.
Der Preis wird in Einheiten von 1.000 Token angegeben. Du kannst dir Token als Teile von Wörtern vorstellen, wobei 1.000 Token etwa 750 Wörtern entsprechen. Dieser Absatz besteht aus ca. 40 Token.
Token werden für die Wortanzahl der Frage des Kunden und der Antwort berechnet:
0,02 €/1.000 Token
0,06 €/1.000 Token
Eine Kundenfrage und deren Beantwortung verursacht, je nach Umfang, somit in der Regel Kosten im einstelligen Cent-Bereich.
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.