Über uns

Vision hits Virtuosity

Progressiv. Provokativ. OnFyre.

Feuerwerk der Kreativität

OnFyre – mehr als ein Name

Kommunikation ist wie ein Feuerwerk. Sie muss zünden, laut sein, Faszination und Emotionen hervorrufen. Wir sind wie Pyrotechniker des Marketing. Mit Feuereifer entwickeln wir geniale Ideen und herausragende Designs. Das ist unsere Passion, unsere Herkunft und unsere Zukunft. Wir sorgen für ein Brennen der Begeisterung bei den Kunden unserer Kunden, für ebendiese. Wir wollen langfristige und wertvolle Beziehungen zwischen unseren Kunden und deren Kunden aufbauen. Das spornt uns an, jeden Tag einzigartige Feuerwerke zu zünden, die immer wieder auf neue Weise begeistern und Eindruck hinterlassen. Lass uns jetzt dein Feuerwerk zünden!


Herzglut

OnFyre Marketing begann als idealistische Idee, die in die Realität umgesetzt wurde – eine Idee, deren Geist von Überzeugung getragen wird, dass echte Kreativität und strategische Innovation gemeinsam ungeahnte Ergebnisse erzielen können. Seit 2022 entstehen unsere zündenden Ideen unter dem Namen OnFyre Marketing in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar.

Meine persönliche Geschichte ist geprägt von einer Reise voller Entdeckungen, Herausforderungen und Errungenschaften. Von den Anfängen in der Welt der großen Agenturen, über Freelancing und kleine Designbüros bis zur Gründung von OnFyre Marketing war ich seit jeher Feuer und Flamme für die faszinierende und facettenreiche Welt des Marketings.
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn zu oft gesehen, wie Kreativität in starren Strukturen verkümmerte und Potenziale durch Engstirnigkeit ungenutzt versickerten. Deshalb wollte ich einen Ort schaffen, an dem Ideen frei fließen und echte Innovationen entstehen können – OnFyre Marketing.
Janis Nicolai Krziwanie
Gründer und Inhaber
Signatur Janis

Der Unterschied

Anders als viele andere Marketingagenturen arbeiten wir nicht nach einem starren Schema. Wir glauben, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und daher einen individuellen Marketingansatz benötigt. Wir erarbeiten daher für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Marketingstrategie, die auf seinen individuellen Bedürfnissen und Zielen basiert.

Wir unterscheiden uns in einigen weiteren Punkten essenziell von anderen Agenturen. Unser dezentral organisiertes, diverses Team vereint herausragende Spezialisten aus unterschiedlichen Fachgebieten, Ländern und Werdegängen. Diese einzigartige Vereinigung ermöglicht uns eine holistische Betrachtung und Evolution des Online-Marketings.

Unser ausschließliches Remote-Work-Modell ist mehr als nur eine Arbeitsweise – es ist ein Symbol unserer Philosophie. Es ermöglicht uns, die besten Talente weltweit einzubinden und gleichzeitig Kosten auf ein Minimum zu reduzieren. Diese Einsparungen geben wir direkt an unsere Kunden weiter, was kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu erstklassigem Marketing zu fairen Konditionen ermöglicht. Wir vereinen die Kreativität eines vielseitigen, internationalen Teams mit dem fokussierten Know-how, um maßgeschneiderte, effektive Marketingstrategien zu entwickeln, die wirklich wirken. Unser Unternehmensprozess ermöglicht echten Online-Erfolg. Bei uns spielst du in der Oberliga und führst gemeinsam mit uns das Feld an.

Unser Ethos

Bei OnFyre geht es um mehr als nur Marketing. Es geht um die Verbindung von Menschlichkeit mit geschäftlichem Scharfsinn. Wir haben ein dezentrales, internationales Expertenteam geschaffen, das nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch Leidenschaft, Offenheit und Vielfalt besticht. Unsere Kultur basiert auf Gleichberechtigung und Respekt, wo jeder Einzelne dazu ermutigt wird, seine Ideen einzubringen und seine Stimme bereichernd einzubringen. Wir glauben, dass wahre Kreativität nur in einem Umfeld gedeiht, das Freiheit, Vertrauen und gegenseitigen Respekt fördert.

Unsere Mission

Bei OnFyre Marketing verschmelzen erfahrene, kreative Köpfe mit breit gefächerter Expertise und fortschrittlichster Technologie, um für dichbeispiellose digitale Glanzstücke zu schaffen.
Unser Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen die Vorteile einer professionellen Online-Marketing-Agentur zu fairen Konditionen zugänglich zu machen.
Wir lösen konkrete Probleme wie:
  • Mangelnde Zeit und Ressourcen
  • Komplizierte Technik und Administration
  • Fehlende Inspiration für effektive Inhalte
  • Unzureichende Expertise in SEO, SEM, Social Media

Mit unseren Managed Services lösen wir deine Probleme und Herausforderungen, reduzieren deinen Aufwand und schaffen messbare Erfolge.

Unser Anspruch

Unser Anspruch ist es, durch Fokussierung auf Fähigkeiten, Erfahrung, Internationalität, Kreativität und Leidenschaft unser Opus Magnum zu erschaffen – für jeden Kunden aufs Neue. Wir bieten unseren Kunden die Vorteile eines kuratierten, dynamischen Teams mit Agenturerfahrung und direkter Praxiserfahrung, internationaler Zusammensetzung und kontinuierlicher fachlicher Weiterbildung.
Monumentales Marketing Mittelstand

Unsere Vision

In der nächsten Zeit wird OnFyre Marketing die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz in Prozesse und Dienstleistungen integrieren, um effektivere und optimierte Ergebnisse zu erreichen. Wir streben danach, unseren Kunden einen Vorteil zu verschaffen, indem wir KI-basierte Lösungen anbieten können, die intelligent und effizient zur Arbeitserleichterung und Erreichung von Marketingzielen beitragen werden. Zusätzlich liegt unser Fokus auf der Erweiterung unserer Expertise im Bereich der Marketing-Automation, um unseren Kunden aus dem Mittelstand, welcher so unschätzbar wichtig für unsere Wirtschaft ist, noch effizientere und effektivere Marketinglösungen anbieten zu können. Vision und Mission: Monumentales Marketing für den Mittelstand

Was uns auszeichnet

Trete in Kontakt mit OnFyre Marketing:
Entdecke, wie wir mit unserem einzigartigen Ansatz dein Unternehmen transformieren können. Wir laden dich ein, Teil dieser spannenden Reise zu sein. Kontaktiere uns und entzünde gemeinsam mit uns das Feuer des Marketingerfolgs – für eine Zukunft, die so hell strahlt wie unsere Vision von dieser.
  • Einzigartige Verbindung von Kreativität und strategischer Planung
  • Dezentrale, effiziente Organisationsstruktur
  • Team aus internationalen Experten, vereint durch Leidenschaft und Vielfalt
  • Fokus auf Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung
JETZT KOSTENFREI BERATEN LASSEN

Starte noch heute in deine Ära des Online-Erfolgs

Wir beraten dich ehrlich und völlig kostenlos. Schreibe uns einfach an – wir freuen uns von dir zu hören!
Datenschutz*
Newsletter on Fyre

Newsletter
OnFyre

NewsletterOnFyre

Du willst mehr über wirkliche Gamechanger erfahren?
Wissen, was dich wirklich weiter bringt?

Erhalte monatlich unsere neuesten Marketing-Tipps, wegweisende Trends und spannende Mehrwerte im kostenlosen Newsletter.
Wir nehmen den Schutz deiner Daten ernst. Erfahre mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.
Trage dich ein und sichere dir dein exklusives Willkommensgeschenk per E-Mail.